http://www.schulen-rheinfelden.ch/de/primkiga/aktuelles/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=53237
01.06.2020 22:38:33


Abschied von Ueli Tschannen

Am 2. Juli 2019 wurde der langjährige Hauswart der Primarschule Robersten, Ueli Tschannen, vom ganzen Schulhaus geehrt und verabschiedet; er darf in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Gleichzeitig wurde sein Geburtstag gefeiert. Sehr zur Freude von Ueli Tschannen wurden ehemalige Lehrpersonen und ein Vertreter der Liegenschaftsverwaltung zum Anlass eingeladen. Zum Abschied in die Pension erhielt Herr Tschannen einen Aprikosenbaum, ein Gedicht und einen Ordner mit Briefen vieler Schülerinnen und Schüler. Wir wünschen ihm alles Liebe und Gute für den neuen Lebensabschnitt! Wir werden unseren Ueli Tschannen vermissen!


Abschied von Ueli Tschannen
Schulkreis Schulkreis Robersten

Datum der Neuigkeit 4. Juli 2019
zur Übersicht